Die Eschweiler Tafel braucht dringend Hilfe

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dank der Eschweiler Bevölkerung und der Vereinswelt konnte die Eschweiler Tafel in den letzten Monaten die Bedürftigen unserer Stadt mit Lebensmitteln versorgen. Großartige Geld, Sach- und Lebensmittelspenden wurden bei der Tafel abgegeben. Dafür noch einmal ein Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen.

Nunmehr braucht die Eschweiler Tafel erneut die Unterstützung der Eschweiler Bevölkerung. Die Tafel kommt an ihre personelle Grenze und wir benötigen dringend Fahrer, Beifahrer, sowie Personal für die Sortierung und Überprüfung der Lebensmittel und anschließendem Verkauf.

Interessenten melden sich bitte montags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Tafel, Röthgenerstraße 56 oder telefonisch unter 02403-839405 an den angegebenen Tagen sowie unter der E-Mail-Adresse info@eschweilertafel.de.