Vielen Dank an unsere Spender

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es ist schön, bei all den negativen Nachrichten, dass es doch noch so viele Menschen mit „HERZ“ gibt , wie z.B. viele Karnevalsvereine aus Eschweiler, die eine Lebensmittelspendenaktion zugunsten der Eschweiler Tafel starteten.
Zum Beispiel die KG Narrerngarde Dürwiß von 1937 e.V. mit den Dürwißer Ortsvereinen, die KG Narrenzunft Pumpestich 1935 e.V. mit ihrer Ortsinteressengemeinschaft Stich, die KG Eefelkank Hastenrath, die KG Prinzengilde 1947 Eschweiler-Bergrath e.V., die Eschweiler Scharwache von 1882 e.V., die KG Onjekauchde 1927 e.V. Eschweiler Röhe, die Kolpingsfamilie Eschweiler „Böse Buben“ und die KG Kirchspiel Lohn e.V. 1977.
Daneben haben uns auch einige Unternehmen aus Eschweiler mit ihren vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit Lebensmittelspenden unterstützt.
Im Namen unserer Kunden bedanken wir uns bei den vielen Spendern ganz herzlich.